ECHTE UNIKATE //

IN HANDARBEIT GEFERTIGT!

DEIN FOTO

GEDRUCKT AUF

ANTIKEN HOLZDIELEN //

ECHTES HOLZ

Wir verwenden ausschließlich massives Echtholz für unsere Produkte!

ECHTE HANDARBEIT

Nach Deiner Bestellung wird jedes Produkt extra für Dich gefertigt!

Natürlich Made in Germany!

ECHTE UNIKATE

Durch die einzigartige Oberfläche ist jedes Produkt ein Unikat!

UNSER ANSPRUCH

Unser Anspruch

… ist es Dich mit hochwertigen Fotoprodukten aus Holz zu begeistern! Deshalb arbeiten wir mit den neusten Technologien um Dein Foto auf unserem Holz perfekt in Szene zu setzen.

HOLZARTEN

Vintageholz

Von der Auswahl des Holzes über die verwendeten Druckverfahren bis hin zur Aufhängung achten wir auf höchste Standards und geben uns nur mit dem Besten zufrieden. Qualität bis ins Detail liegt uns sehr am Herzen.

Jedes Produkt kommt mit einer angepassten Aufhängung, einer kurzen Beschreibung zur Herkunft des verwendeten Holzes und natürlich mit dem original LumberPrint Brandstempel!

1
2
3
1
2
Foto auf Holz Holzdruck
1
2

Fichtenholz

Wir verwenden nur unbehandeltes Fichtenholz. Die Oberfläche wird von uns geschliffen um satte Farben und ein sauberes Druckbild zu gewährleisten.
Das von Natur aus helle Holz ermöglicht es besonders detaillierte Motive darzustellen.

1
2
LumberPrint Holzdruck
1
Foto auf Holz Holzdruck LumberPrint
1
2

HERSTELLUNG

MADE IN GERMANY

Jedes Holzbild wird direkt nach Deiner Bestellung angefertigt.

Dabei durchläuft es verschiedene Arbeitsschritte, die in unserer Essener Werkstatt in Handarbeit durchgeführt werden.

Dadurch wird jedes Bild zu einem hochwertigen Unikat, das die Blicke auf sich zieht.

VINTAGE HOLZ //

Das Holz mit Geschichte

LumberPrint Vintageholz Holzdruck

UNSER VINTAGE HOLZ IST DAS ULTIMATIVE UNIKAT

Die von uns verwendeten Dielenbretter sind zum Teil 100 Jahre alt und haben schon einiges erlebt.

Wir verwenden ausschließlich alte Hölzer, die wirklich als Dielenboden ihren Einsatzzweck erfüllt haben. Ob in der Wohnstube, einer Werkstatt oder in der Scheune, unser Holz erzählt echte Geschichte(n).

Nach dieser Reifezeit kann das Holz als Bild bei Dir zu Hause glänzen. Wir sagen: UPCYCLING IN SEINER BESTEN FORM.

TOP BEARBEITUNG FÜR DAS PERFEKTE ERLEBNIS

Selbstverständlich sind unsere Hölzer, unabhängig von ihrer Herkunft, gesundheitlich unbedenklich und wurden gereinigt sowie durch eine Kammertrocknung mit 65° C Hitze vollständig von evtl. Befall befreit.

Wir sind immer europaweit auf der Suche nach Holz mit Geschichte, das dem hohen Anspruch genügt ein original LumberPrint zu werden.

Durch die Individualität der verwendeten Hölzer bekommt jedes Produkt seinen eigenen Charme.

Hier einige Beispiele der Holzvariationen.

JETZT ENTDECKEN